01 November 2015

Drehtag mit Shopping Queen

Keine Kommentare:
 
Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen und dürft ruhig ein bisschen neidisch sein (ich wäre es auch). Ich habe die unfassbar tolle Möglichkeit bekommen bei einem Typisierungsdreh von der Sendung "Shopping Queen" dabei zu sein. Das Alles habe ich der lieben Sandra von SUNNYSASFASHION zu verdanken. Ihr habt schon ein paar mal was von ihr auf meinem Blog zu sehen bekommen, wenn nicht schaut doch mal hier. Die Gute hat sich bei Shopping Queen in Essen beworben und wurde ausgewählt. Und ich bin mega happy, dass sie dabei an mich gedacht hat, natürlich habe ich sofort zu gesagt. Bis dato wusste ich gar nicht was ein Typisierungsdreh ist. An dem Tag begleitet das Team die Kandidatin und stellt sie vor, eigentlich ganz logisch. Man kann sich zu Hause filmen lassen, bei seinem Hobby, im Cafe,... Sandra hat VOX vorgeschlagen, dass ihre Freundin - ICH - von ihr Fotos macht, da sie ja Modebloggerin ist. Jackpot!!! Ach, ich könnte schon wieder Luftsprünge machen. Und so ging es Sonntag los, erst eine kurze Vorbesprechung bei ihr zu Hause und dann wurde gedreht bzw. fotografiert. Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, haben aber noch eine gute Location gefunden, um ihr tolles Herbstoutfit in Szene zu setzen. Es war wirklich aufregend, aber das Team war super nett. Nachdem wir die Bilder im Kasten hatten, gab es noch ein kleines Interview mit Sandra für die Sendung.

Ab Morgen läuft "Shopping Queen Essen" um 15 Uhr auf Vox. Ich werde mir alle Sendungen aufnehmen, aber am meisten fiebere ich auf Donnerstag hin, da ist Sandras Shoppingtag zu sehen. Ihr Begleitung Linda, war genau so aufgeregt wie ich. Ich bin schon echt gespannt was ihr zu dem Motto sagt. Das ganze ist natürlich schon eine Weile abgedreht und ich bin so froh, dass ich endlich darüber reden darf. Alles war top secret wie sich versteht.

Zum Ende der Woche wird es noch einen zweiten Blogbeitrag zum Thema Shopping Queen geben, denn ich durfte nämlich auch noch mit ins Studio :-)

Aber hier seht ihr erstmal die tollen Bilder, die ich mit Sandra trotz Regen an ihrem Typisierungsdreh gemacht habe. Und hier das Video dazu! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© 2012. Design by Main-Blogger - Blogger Template and Blogging Stuff